Robinson Events

In meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Projektleiterin für Robinson Events bin ich verantwortlich für die Organisation und Ausführung verschiedener Sport, Fitness und Body & Mind-Events im Ausland. Neben der gesamten Verantwortung für den Eventablauf unterstütze ich das Eventprogramm als Expertin für Yoga und Ayurveda. Hier, auf dieser Seite bekommst du einen Überblick über alle Top Events und Club Events in verschiedenen Robinson Clubs auf der ganzen Welt, in denen ich als Eventleiterin und/oder als Yogaexpertin tätig bin.

Top Event “WellFit Party Week”

im Robinson Camyuva in der Türkei (Kemer)

Eventzeitraum: 07.06.- 14.06.2024

Erlebe ein einzigartiges TOP Event Programm voller Spaß, Bewegung und Party mit bekannten und renomierten Experten aus dem Bereich Fitness, Tanz und Body & Mind.

Top Event "Ayurlife Days"

im Robinson Camyuva in der Türkei (Kemer)

Eventzeitraum: 30.08.- 06.09.2024

Tauche ein in die Welt des Ayurveda! In der TOP Eventwoche „Ayurlife Days“  triffst Experten*innen aus dem Bereich Ayurveda, Gesundheit, Sport und Fitness. Lass Dich in dieser besonderen TOP Eventwoche inspirieren und erfahre selbst, wie uns das Ayurveda Wissen zu mehr Gesundheit und Lebensqualität verhelfen kann.