Robinson Events

In meiner nebenberuflichen Tätigkeit als Projektleiterin für Robinson Events bin ich verantwortlich für die Organisation und Ausführung verschiedener Sport, Fitness und Body & Mind-Events im Ausland. Neben der gesamten Verantwortung für den Eventablauf unterstütze ich das Eventprogramm als Expertin für Yoga und Ayurveda. Hier, auf dieser Seite bekommst du einen Überblick über alle Top Events und Club Events in verschiedenen Robinson Clubs auf der ganzen Welt, in denen ich als Eventleiterin und/oder als Yogaexpertin tätig bin.

Health & Harmony

TOP Event im Robinson Club Nobilis

Eventzeitraum: 03.09.-10.09.2021

Sonne und Mond – zwei Gegensätze, die sich perfekt ergänzen und Balance und Harmonie symbolisieren. Genau nach diesem Prinzip ist unsere TOP Eventwoche „Health & Harmony“ gestaltet. So erlebe motivierende und herausfordernde Bewegungsprogramme wie Indoor Cycling und Functional Training, die dich in Aktivität und in deine Kraft bringen und die Qualitäten der Sonne verkörpern aber auch Meditationen und Yogaflows, die für die entschleunigende und beruhigende Energie des Mondes stehen und dir Ruhe und Entspannung schenken. Zugleich wird diese TOP Eventwoche mit der ältesten Medizinlehre Ayurveda untermalt. Erfahre selbst, was für einen großen Wissensschatz Ayurveda uns gibt, um unsere Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen und uns glücklich und ausgeglichen zu fühlen. Ein unvergessliches Urlaubserlebnis – begleitet von international bekannten und renommierten TOP Experten der Yoga- und Fitnessszene.

Yoga & Ayurveda

TOP Event im Robinson Club Sarigerme Park

Eventzeitraum: 16.07.- 23.07.2021

Yoga und Ayurveda gehören zusammen wie zwei Seiten einer Medaille. Die beiden Konzepte ergänzen sich gegenseitig und können uns dabei unterstützen, ein bewusstes, achtsames und langes Leben zu führen. Ayurveda setzt sich aus den hinduistischen Wörtern „Ayur“ und „Veda“ zusammen, was übersetzt „die Wissenschaft über das Leben“ bedeutet. Ayurveda ist ein traditionelles, indisches und ganzheitliches Heilsystem, was sich auf alle Bereiche der Gesundheit, einschließlich Ernährung, Lebensstil, Bewegung, Entgiftung, Schlaf und Geist konzentriert. Yoga kann uns helfen unseren Körper zu kräftigen, den Geist zu klären und unser Atembewusstsein zu erweitern. Mithilfe von gezielten Yogaübungen können wir zugleich unser Energiesystem anregen, Blockaden auflösen und unsere Vitalität sowie auch unser Wohlbefinden stärken. Tauche in die Welt des Ayurveda und Yoga ein und spüre, warum diese beiden Schwesterwissenschaften zusammengehören. Erlebe eine abwechslungsreiche Eventwoche mit Bewegung, Vorträgen, Entspannung, Meditation und ganz viele weitere Inspirationen für zu Hause.

WellFit- Energy-Week

TOP Event im Robinson Club Camyuva in der Türkei (Kemer)

Eventzeitraum: 02.07 – 09.07.2021

WellFit-Happiness-Week

TOP Event im Robinson Club Cyprus auf Zypern (Larnaca)

Eventzeitraum: 03.10 – 10.10.2021