Massagen

Wohlfühlzeit für dich
Frau wird massiert

Wohlfühlmassage

Ganzheitliche Massage

Der ganzheitliche Blick auf uns selbst kann uns dabei unterstützen, zu verstehen, wie wertvoll Massagen sein können, um unser Wohlbefinden zu stärken. Sanfte und fließende Bewegungen auf der Haut, können nicht nur wohltuend für unseren Körper sein, sondern uns auch auf mental-emotionaler Ebene zutiefst entspannen. Verwöhne dich und erlebe selbst, die harmonisierende und entschleunigende Wirkung einer ganzheitlichen Wohlfühlmassage.

Frau wird auf dem Rücken massiert

Rückenmassage

Massagen für den Rücken wirken wohltuend und entspannend und helfen Rückenschmerzen zu lindern. Durch entspannende Massagetechniken werden stressbedingte Verspannungen und Blockaden im Rückenbereich gelöst und ein Gefühl von Erleichterung und Wohlgefühl wird hergestellt.

Abhyanga

Ayurvedische Ganzkörpermassage

Ölmassagen gehören zu den wohltuendsten und wirkungsvollsten Behandlungsarten der ayurvedischen Gesundheitslehre. Hierbei werden aufgewärmte ayurvedische Pflanzenöle in sanften und langsamen Bewegungen auf den gesamten Körper aufgetragen. Die hochwertigen Öle dringen in die Haut und halten nicht nur unsere Haut jung und vital und sondern unterstützen uns dabei, uns gesund und fit zu fühlen.

Ölmassagen...

beruhigen unser Nervensystem

kräftigen und nähren die Muskulatur

stärken unser geistiges und körperliches Wohlbefinden

regen unsere Verdauungskraft (Agni) & unseren Kreislauf an

stärken das Immunsystem

mobilisieren Toxine aus dem Körper & haben einen reinigenden Effekt

pflegen die Haut und lassen es geschmeidiger werden

verbessern die Durchblutung im Körper

steigern die allgemeine Leistungsfähigkeit

schützen vor vorzeitiger Alterung & verlangsamen der Alterungsprozess

gleichen über die Reflexzonen und Energiebahnen in der Haut unsere Organe aus

besänftigen insbesondere das Vata-Dosha & helfen somit bei Unruhe, Stress und Schlafstörungen